WetterOnline
Das Wetter für
Römerstein

 

facebook_logo
Bilder

Hofanlage und Gebäude/Stall
Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere Hofanlage mit ihren Gebäuden, inklusive dem Melkhaus und den Ställen.

 

 

 

 

Ernte
Ob Gras, Mais, Getreide oder GPS es sind immer viele Arbeitsschritte notwendig und jede helfende Hand ist herzlich willkommen.

 

 

 

 

Tag der offenen Tür im April 2010
Hier war die Bevölkerung in erster Linie eingeladen um sich ein Bild über die damals neu in Betrieb genommene Biogasanlage zu machen.
Zudem war auch die Stalltür offen und verschiedene Maschinen waren ausgestellt.

 

 

 

 

Lehrlingstreffen im Januar 2014
Zum ersten Mal fand ein Treffen aller ehemaligen Lehrlinge des Loserhofes statt. Aus fast zwei Jahrzehnten waren Lehrlinge aus ganz Baden Württemberg an diesem Tag zu Besuch.

 

 

 

 

Anbau an den bestehenden Milchviehlaufstall 2017/18
Nach kleinem und großen Kampf hat die Loserhof GbR  schlussendlich Anfang Oktober die Baugenehmigung für ihr neues  Bauprojekt erhalten. Der Anbau an den bestehenden Milchviehstall ist eine Investition in Kuh- und Arbeitskomfort.

 

Grundriss
Loserhof GbR / Strohweiler Str. 31 / 72587 Römerstein-Böhringen